Häufige Fragen & Antworten

EUER HOCHZEITSPAKET

Alle Brautpaare erhalten Ihre Bilder als Fotodownload in der passwortgeschützten  Onlinegalerie.  An Eurem „großen“ Tag erhalten Eure Gäste kleine Kennwortkarten mit eben diesen Zugangsdaten zur Galerie. Dort könnt Ihr und Eure Gäste auch direkt die Lieblingsbilder nachbestellen. Diese kommen dann ganz bequem zu Euch nach Hause.  Wer es gern komfortabler möchte, kann gern einen grvierten Fotostick mit den Bildern des Hochzeitstages bestellen oder gar eine gravierte und gelaserte Holzbox mit Fotostick. Zudem drucke ich Euch, je nach Paketwahl, ein paar Bilder auf Fotopapier aus. Auf Wunsch gestalte ich Euer Fotobuch mit den schönsten Momenten Eures Hochzeitstages.

EURE PERSÖNLICHE ONLINE-GALERIE

So einfach funktioniert es: Gib Dein Kennwort ein, welches auf der Kennwortkarte steht. Du gelangst dann zu Deinen Fotos, zu denen nur Du Zugang hast. Suche Deine Lieblingsbilder raus und entschiede Dich, wie Du Deine Bilder nach Hause geliefert bekommen möchtest.

Welche Vorteile hat das Lovebirdsshooting?

Das Lovebirdsshooting hat viele Vorteile. Zum Einen besichtigen wir den Ort Eures großen Tages und gehen auf Erkundungstour, wo wir welche Fotostrecken für den Hochzeitstag machen können. Zum Anderen bekommt Ihr ein Gefühl dafür, was Euch gefällt und verliert die mögliche Scheu vor der Kamera. Das gibt Sicherheit und eine gewisse Leichtigkeit für Euren großen Tag, da Ihr ungefähr wisst, was auf Euch zu kommt.

Wann bekomme ich die Bilder nach unserer Hochzeit?

In der Regel erhaltet Ihr Eure Bilder der Hochzeit im Zeitraum von 2-3 Wochen. Am nächsten Tag gibt es schon ein paar Bilder um die erste Neugierde zu stillen in Eure persönliche Onlinegalerie. Nach und nach lade ich die Bilder in den nächsten Tagen hoch und gebe Euch Bescheid, wenn alle Bilder online sind.

Ich habe eine Kennwortkarte mit einem Zugangscode bekommen – wie kann ich Fotos bestellen?

Mit Eurem Login-Kennwort könnt Ihr Euch unter  „LOGIN“ einloggen und geht dann auf „Album öffnen“.

Ich habe mehrere Kennwortkarten erhalten – kann ich aus allen Galerien gleichzeitig bestellen?

Ja! Klicken Sie bei  Zugangscode-Login auf „Haben Sie einen weiteren Zugangscode erhalten?“. Es ist möglich sich in bis zu 5 Galerien gleichzeitig einzuloggen und somit aus allen Galerien zu bestellen und Portokosten zu sparen.

Kann man den Bildausschnitt anpassen/ die Farbe verändern?

Ja. Beim Bestellvorgang im Warenkorb können Sie die Bilder konfigurieren, d.h. Bildausschnitte machen oder den Farbstil z.Bsp. in schwarz/weiß verändern. Sie können das Bild auch einpassen, sodass nichts vom Bild verloren geht.

Wo sehe ich den Status der Bestellung?

Am Schnellsten können Sie  auf den Link in Ihrer Bestell-E-Mail klicken. Alternativ können Sie sich, wie gewohnt mit Passwort und Ihrer E-Mail Adresse  bei „LOGIN“ unter „Login“ einloggen. Unter mein „Konto“ erfahren Sie alle Details, wie Versand und Bezahlung.

Wird das Wasserzeichen vom Bild entfernt?

Ja, Selbstverständlich!

Wie lange ist die Lieferzeit nach der Bildbestellung?

Die Lieferzeit hängt zum Einen von der Art der Bezahlung ab. Bei Bezahlung per PayPal  wird die Bestellung direkt weitergeleitet an das Fotolabor.  Zahlungen per Überweisung dauern in der Regel 3-4 Tage länger. Zum Anderen richtet sich die Lieferzeit nach den gewählten Produkten. Die Produktionszeiten können Sie den jeweiligen Produktinformationen entnehmen.

Wie ist die Qualität von den Produkten?

Ich arbeite ausschließlich mit ausgewählten Fachfotolaboren zusammen. Diese Fachlabore verwenden hochwertige Materialien von namhaften Zulieferern, um bei der Qualität keine Kompromisse einzugehen. Sollte trotzdem mal ein Fehler unterlaufen, kümmern wir uns selbstverständlich darum.

Deine Fragen wurden nicht beantwortet?

Dann schreibe mir!